Küstendoktor7

Der Küstendoktor 7

Dorf-Neuheiten

Eigentlich hatte Dr. Till Brandner gehofft, Alexander Schubert nie wieder sehen zu müssen. Schließlich hat der ehemalige Nachbar der Jensens schon in der Vergangenheit immer nur für Ärger gesorgt. Doch plötzlich ist Alexander wieder da und scheint mit dieser Tradition auch jetzt nicht brechen zu wollen.

Nicht nur, dass er Liam zu dem Kauf eines heruntergekommenen Ferienhauses überredet. Zusätzlich sind hinter Alexander ein paar zwielichtige Gestalten her, die für noch mehr Ärger im Dorf sorgen.

Ob Till auch diesmal bei der Heilung aller Probleme helfen kann?

In seiner Praxis hofft er jedenfalls auf Unterstützung durch eine Aushilfe; hat aber Zweifel, ob Martha dies gut findet.


Die Dorfgemeinschaft bekommt währenddessen eine neue Mitbewohnerin: Die attraktive Lucia eröffnet einen Imbiss im Ort.

Und auch Chaya entwickelt eine völlig neue Geschäftsidee…

Erscheinungsdatum: 26.01.2024


Jetzt bei Amazon kaufen
Share by: