Meine Bücher

Meine Bücher


- Für mehr Informationen zum Inhalt bitte einfach auf das Coverfoto klicken -

Meine Einzelbände


Neben meinen Büchern aus den Reihen "Die Pension in den Dünen", "Der Küstendoktor" und "Küstencamping" habe ich folgende weitere Bücher veröffentlicht:




  • Willkommen bei den Lüttmanns


    Bei meiner Triologie "Küstencamping" könnt ihr ein paar entspannte Ferientage auf dem Campingplatz der Lüttmanns verbringen. Unmittelbar in Deichnähe ist die Erholung zum Greifen nahe. Zumindest wenn ihr euch von unzufriedenen Gästen, chaotischen Gastgebern und dem einen oder anderen Kriminellen die Urlaubslaune nicht verderben lasst.

    Die einzelnen Teile sind in sich abgeschlossen, sollten aber in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.



    Willkommen in der Pension in den Dünen


    Einfach mal abschalten, sich an die Küste träumen und den Alltag vergessen… 


    Die Pension in den Dünen steht für entspannte Lesestunden, die einen direkt auf die Insel bringen

    und das maritime Lebensgefühl am Meer vermitteln.

    spätestens ab Band zwei werden die Insulaner zu guten Freunden.

    (Leserstimme)


    Mittlerweile sind 15 Bücher und 3 Sammelbände aus meiner beliebten Reihe "Die Pension in den Dünen" erschienen.


    Hier die Übersicht über die bisher erschienenen Bücher:



    Hier die bisher erschienenen Sammelbände aus der Reihe "Die Pension in den Dünen":

    



    Willkommen beim Küstendoktor


    Bei meiner Reihe "Der Küstendoktor" handelt es sich um einen Ableger aus der "Die Pension in den Dünen" Reihe, die jedoch auch eigenständig gelesen werden kann. Mittlerweile sind 7 Bücher und 1 Sammelband aus dieser Reihe erschienen.




    Hier die bisher erschienenen Sammelbände aus der Reihe "Der Küstendoktor":


    Share by: