PID16

Dünen-Leben

Die Pension in den Dünen 16

Goldener Oktober… Ida und ihre Freunde freuen sich auf ruhigere und schöne Tage auf ihrer beschaulichen Nordseeinsel. Doch wie so häufig überschlagen sich mal wieder die Ereignisse …

Während Sam von einem Halloweenfest ganz nach dem Vorbild seiner amerikanischen Heimat träumt, glaubt er plötzlich ein altes Schiff im Nebel zu sehen. Entspringt dieses nur seiner Fantasie oder ankert der unheimliche Kahn tatsächlich direkt vor der Insel? Sam ist wild entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen.

Tom hat währenddessen ganz andere Sorgen. Eine Reihe von Einbrüchen beschäftig ihn. Die Sache entwickelt sich zu einem persönlichen Problem, als auch in Idas neues Ferienhaus eingebrochen wird. Und warum ist der kleine Ole immer schon vor Tom am Tatort?

Seine Mutter Anne hingegen sorgt sich vor allem um Lenny. Ihr Ältester verbringt viel Zeit mit seinem neuen Kumpel Snake. Wer solch einen Spitznamen trägt, kann doch nicht als Ärger mit sich bringen, oder?

Und dann zeigen Idas Eltern auch noch ein überaus großes Interesse am Inselleben. Als sie sich schließlich Immobilien ansehen, befürchtet Ida das Schlimmste …

Erscheinungsdatum: 24.02.2024

Jetzt bei Amazon kaufen
Share by: